13. Juni 2014

♡ SOmmeR ♡




Sommer Kombi mal vielseitig.  
Würde auch im nächsten Jahr noch passen wenn meine Tochter es mögen würde..... Weiber....jetzt schon den ganz eigenen Geschmack :-/

ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende...

Eure Line






bestickt mit Rosalie die Eule von Silke Tausendschön aus der Serie Hazel findet ihr HIER


 Schnittmuster sind selbst gemacht.

Stoffe sind Bizzkids, Hamburger Liebe und Bündchen von www.amerandos-kinderparadies.de



  

2 Kommentare:

  1. Erstmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar... du machst auch sooooo SÜSSE Teilchen; die Kombi ist der Hammer; TOTAL SÜSS geworden :)

    Juuuhuuuu ich bin dein erster Friend Connect Leser ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. lieben dank, bei dir würde ich glatt einkaufen :)

    AntwortenLöschen